Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Vorfreude
Britta Offline



Beiträge: 39

12.08.2007 22:39
Fotos Antworten

Die Stiegerschen Bilder sind ab sofort zu finden unter

http://217.160.54.91/treffen/klein/html/default.html

kann man sich von dort abspeichern. Allerdings sind die Bilder dann recht klein, Auflösung 800 x 600. Schickt uns eine Email mit den Bilder Nummern die Ihr in original braucht und wir schicken die euch. mail: britta@yourbackoffice.net

hach, schön war's

Birgit Offline



Beiträge: 64

13.08.2007 08:33
#2 RE: Fotos Antworten

das ging aber flott! danke schön, sehr schöne bilder!

birte Offline



Beiträge: 43

13.08.2007 09:43
#3 RE: Fotos Antworten

Ohhh... so viele schöne Fotos, toll!

Sandy Offline



Beiträge: 62

13.08.2007 09:55
#4 RE: Fotos Antworten

Oh schön. Danke für diesen kleinen Einblick , jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr was ich alles tolles verpasst habe

Aber das Natalie-Birgit-Gebüsch-Foto konnte ich nicht finden

Ines Offline




Beiträge: 89

13.08.2007 10:10
#5 RE: Fotos Antworten

Tzja, das mit dem Yahoo-Account funktioniert leider nicht, da der Upload begrenzt ist

Muß mal meinen Gatten fragen, wie wir das noch machen könnten... evtl. doch über "internen" Server, der dann für die anderen auch zum Up-Download frei ist...

Lieber Gruß, IneS.

Liebe Grüße,
IneS.

Natalie ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 11:30
#6 RE: Fotos Antworten

Äh, irgendwie habe ich mich davor gedrückt und bin ja immer mit Finn um 23 Uhr ins Bett...da hätte Birgit sich alleine ins Gebüsch begeben müssen. Alkohol-mäßig waren wir aber beide dicht dran ).
Und Dein alkoholfreier Sekt wurde zumindest probiert und für eklig befunden..da bliebt Dir definitiv was erspart

Natalia ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 11:31
#7 RE: Fotos Antworten

Super schön!!!! Ich muss sie mir alle in Ruhe angucken :-)
Ja, schön war es. Sogar sehr schön ;-)

julia Offline



Beiträge: 33

13.08.2007 20:19
#8 RE: Fotos Antworten

Mensch das sind ja gaaanz Tolle Bilder!

Steph Offline



Beiträge: 33

13.08.2007 23:26
#9 RE: Fotos Antworten

Sehr, sehr schöne Bilder! Ich hätte ja am liebsten alle Allerdings würde das per mail dann wohl auch nur in geringer Pixelzahl funktionieren. Da ich aber auch nicht erwarte, dass ihr nun gebrannte CDs durch ganze Land schickt, hätte ich einen Vorschlag: Wie wär es, wenn wir so eine Art Kettenbrief (Huääh, natürlich nicht in dem Sinn ) losschicken? Soll heissen, eine Original CD wird losgeschickt, man zieht sich selber das runter, was man haben möchte und schickt sie weiter an den nächsten??? Auf Birtes Bilder bin ich dann nämlich auch schon sehr gespannt...
Oder seid ihr alle nicht so raffgierig wie ich??

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz