Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Termine
Ines ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 10:13
Termineinkreisung Antworten

Hallo Mädels

Hier mal ein Anfang, um das Ganze mal voran zu treiben.

Erster Vorschlag war von Natalie/a? der Zeitraum vom

23.6 bis 13.7. Da irgendein (langes?) Wochenende von Donnerstag abend bis Sonntag vielleicht?

Wer hätte denn zu dieser Zeit Zeit oder weitere Vorschläge?

IneS.

Sandy Offline



Beiträge: 62

22.02.2008 10:56
#2 RE: Termineinkreisung Antworten
Hallo zusammen,
also mir wäre prinzipiell natürlich der August am liebsten, denn da sind bei uns die großen Ferien. Aber da es ja sicher an einem WE statt finden wird, ist es eigentlich egal wann. Ich glaube, eh nicht, dass wir uns groß einen Termin aussuchen können, sondern uns eher nach den hoffentlich irgendwo noch freien Terminen richten müssen. Ich hab gerade mal ein bisschen bei gruppenhaus.de geguckt, aber bis jetzt noch kein freies Haus entdeckt...
LG Sandy
Natalie Offline



Beiträge: 45

22.02.2008 12:32
#3 RE: Termineinkreisung Antworten

Huch, den Post hatte ich ganz übersehen...

Uff, liegen Bayern und Hessen/Rheinland-Pfalz so weit auseinander in den Sommerferien? Meine Termine sind natürlich kein "Muss"...ich muss nur eben sehr mit meinen Urlaubstagen haushalten, da der Kiga so lange schließt...und wir so dämlich früh 2 Wochen Herbsturlaub gebucht haben, bevor klar wurde, dass der Kiga natürlich ausgerechnet im Herbst NICHT schließt . Würde mich dann aber auch der Mehreit anschließen!

Habe gerade den Link http://www.gruppenhaus.de gepostet...da ist noch einiges frei!

Yvonne Offline



Beiträge: 42

27.02.2008 21:44
#4 RE: Termineinkreisung Antworten

Wow, hier tut sich ja mal wieder was! Ohne Natalie wäre ich da nie drauf gekommen... Wir sind auf jeden Fall mit dabei wenn es zeitlich passt. Wenn ich das richtig verstanden habe, steht der August inzwischen, richtig? Toll wäre etwas mit Flughafen in der Nähe, denn die Rückfahrt letztes Mal war echt die Hölle. Und je eher wir Bescheid wissen, desto wahrscheinlicher ist es einen bezahlbaren Flug zu bekommen :-)

Ines Offline




Beiträge: 89

27.02.2008 21:47
#5 RE: Termineinkreisung Antworten

Ähm, August eher nicht, so wie ich das mitverfolge. Wohl eher Juli?

Liebe Grüße,
IneS.

kadda ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 21:56
#6 RE: Termineinkreisung Antworten

so, ich lese auch mit.


ich muss im sommer zwischenprüfung an der uni machen, daher ist das bei mir mit den daten etwas schwierig, da ich jetzt noch nicht weiß, wie das dann sein wird.

daher würd ich mich jetzt einfach mal dezent zurückhalten, mich natürlich freuen, wenn das in rlp klappen würde , und dann evtl wie letztes mal mit dem auto für einen tag (oder noch ne nacht mit zelt oder so, keine ahnung) dazukommen - wenn das okay wäre?????

Yvonne Offline



Beiträge: 42

27.02.2008 22:18
#7 RE: Termineinkreisung Antworten

Aber die Umfrage, die heute mittag endete bezog sich doch auf August *verwirrtbin*

Ines Offline




Beiträge: 89

27.02.2008 22:20
#8 RE: Termineinkreisung Antworten

Ja, aber das Haus kommt wohl eher nicht in Frage, denke ich...

Liebe Grüße,
IneS.

birte ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 10:11
#9 RE: Termineinkreisung Antworten

Hmm. ich hab gerade eben schon an anderer Stelle geschrieben, daß für uns das 2. Augustwchenende am besten passen würde. Dann wäre es auch egal, wenn wir weit fahren müssen, weil wir dann ohnehin auf dem Weg nach Österreich sind.

Birgit ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 14:55
#10 RE: Termineinkreisung Antworten

Also mir würde der Juli prinzipiell auch am besten passen, auch wir haben da Kindergartenferien. Allerdings fahren wir ind er Zeit wohl auch mal zwei Wochen in Urlaub, aber das plane ich dann hübsch drum herum, wenn es möglich ist. ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz