Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
Umfrage: Lust auf Silvester-Treffen
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Lust auf Silvester-Treffen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, auf jeden Fall! 5
50%
2. Nein, auf gar keinen Fall! 1
10%
3. Ja, je nachdem wo es stattfindet 4
40%
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Organisation
Ines Offline




Beiträge: 89

03.03.2008 15:51
Allgemeine Stimmung Antworten

Hallo Mädels,

es kam ja vergangenes Jahr bezüglich des \"Halbjahrestreffens\" mal der Vorschlag auf, Silvester etwas gemeinsam zu machen.

Nun haben Birte und ich uns kurzgeschlossen, um mal da generell die Stimmung Eurerseits abzufragen, ob sich ein paar Leute finden würden und so weiter und so fort.

Also, oben gibts jetzt erstmal eine Abstimmung, ob grundsätzlich Interesse wäre an einem Blogger-Silvester-Treffen.

Und wenn es dann ein paar Leute sind, können wir eine weitere Umfrage (gekoppelt mit Vorschlägen oder Ideen) machen, wo Ihr Euch so ein Silvester-Treffen vorstellen könntet- ob in den Bergen auf einer \"einsamen\" Skihütte oder lieber am Strand *harhar*...

Also, lasst mal hören!

Liebe Grüße,
IneS.

birte Offline



Beiträge: 43

03.03.2008 16:48
#2 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

:-) Oh Strand hört sich gut an... :-))

Ines Offline




Beiträge: 89

03.03.2008 17:16
#3 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Tja, wird nur ne Frage der Finanzierung

Liebe Grüße,
IneS.

Natalia ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 22:24
#4 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Wir wären auch dabei :-) Hört sich gut an, egal was wir machen.

claudia ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 11:45
#5 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

also an silvester wären wir dabei, wenn wir von euch aus dürfen

Britta Offline



Beiträge: 39

04.03.2008 12:21
#6 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

klar, immer doch!!!

Natalie Offline



Beiträge: 45

04.03.2008 14:41
#7 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Ich schätze mal, es wird sau-schwer für Silvester noch was großes im Schnee zu finden.

Während super-schöne Ferienhäuser am Meer natrülich leer und billig sind ...dummerweise sind wir wohl schon verplant für Silvester

Ines Offline




Beiträge: 89

04.03.2008 19:30
#8 RE: Allgemeine Stimmung Antworten



Mein Mann weigert sich, mitzumachen- O-Ton: solange die Kinder noch so klein sind, macht das keinen Sinn

Und nun?

(Aber er hätte Lust, ein großes Sommerfest zu machen. Bei uns daheim. Mit allen, die kommen wollen. Familie, Freunde usw. Aha.)

Liebe Grüße,
IneS.

birte Offline



Beiträge: 43

04.03.2008 20:11
#9 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wofür genau sind die Kinder zu klein?

Larissa Offline



Beiträge: 51

05.03.2008 09:51
#10 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Wir eher nicht, da meine inzwischen 94jährige Großmutter am 30.12. Geburtstag hat und ich da eigentlich immer in Kaiserslautern bin. Darauf möchte ich nicht verzichtet und damit sich die Fahrt lohnt, bleiben wir dann immer noch ein paar Tage in Kaiserslautern. Also von unserer Seite eher kein Interesse an einem Silvester-Treffen

Yvonne Offline



Beiträge: 42

05.03.2008 22:59
#11 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Verstehe ich auch nicht...

julia Offline



Beiträge: 33

06.03.2008 20:00
#12 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Also ich wäre auch für Silvester zu begeistern, könnte allerdings sein, daß Stefan darauf pocht, daß die Kinder bei ihm Silvester feiern, weil sie letztem Mal bei mir waren.

Natalia ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 13:47
#13 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

@Ines: ich verstehe das auch nicht. Wo ist der Unterschied zu dem Blogtreffen im Sommer? Die Kinder müssen nicht bis Mitternacht feiern. Jeder wird das so machen, wie er das für richtig hält. Max feiert ganz bestimmt mit bis nach Mitternacht (dieses Jahr "dürfte" er nicht, weil wir mit anderen Freunden gefeiert haben und deren Kinder nicht so lange aufbleiben dürften und somit den Max "gezwungen" haben auch früher ins Bett zu gehen), aber wie ihr das machen wollt, ist doch eure Entscheidung!

Es wäre doch Schade, wenn ihr nicht dabei seid :-(

Ines Offline




Beiträge: 89

07.03.2008 14:19
#14 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Meiner Meinung nach fadenscheinige Ausrede. Er findet halt im Sommer mit so vielen Kindern "feiern" wohl besser, weil draussen mehr Möglichkeiten bestehen oder so. Ach, weiss der Geier, was dieser Mann manchmal will...

Liebe Grüße,
IneS.

Steph Offline



Beiträge: 33

08.03.2008 18:40
#15 RE: Allgemeine Stimmung Antworten

Jetzt lese ich dauernd hier und habe doch glatt vergessen, hier auch mal meine Meinung kund zu tun...
Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob, wie und wo ich Sylvester überhaupt feiern möchte. Außerdem hat meine Mutter
uns angeboten, evtl. dieses Jahr den Fuzzemann zu nehmen - mal wieder kinderlos ins neue Jahr zu starten hätte ja auch so seinen Reiz... Ach, ich weiss nicht... Kann hier gerade weder zu- noch absagen....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz