Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Bilder, Videos, Berichte
kadda ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 20:10
2008 - danach Antworten

Halli hallo!

Hier mal das Passwort zu meinen Bildern: awo

Ich hab hier noch ein paar mehr, kann die euch gerne zur Verfügung stellen.
Hat denn jemand ein Bild gemacht, auf dem ich auch zu sehen bin (letztes Jahr gabs ja kein einziges ;) )?? Das hätt ich gerne :)

Wie schauts, wollt ihr die Bilder vielleicht wie letztes Jahr sammeln und austauschen? Wer hat das nochmal organisiert?

War schön, euch getroffen zu haben, freu mich schon, wenn das nächstes Jahr wieder klappt!


lg,

kadda

kawald Offline



Beiträge: 13

17.08.2008 21:58
#2 RE: 2008 - danach Antworten
Hallo,

mist, das Foto, welches ich von Dir hatte, war total unscharf. Das andere ist nur von ganz weit weg. Seufz.

Aber für alle: Ich habe meine Bilder in einem picasa-Album hochgeladen. Ich würde das Album gern "nicht öffentlich" machen, da auch (N.a.c.k.t-)Fotos vom Baden der KLeinen mit dabei sind. Das hat jetzt zur Folge, dass ich jedem von Euch eine Einladung schicken muss. DAs gute bei Picasa ist halt, dass ihr die Fotos in der Originalgröße runterladen könnt... Ne andere Variante kenne ich leider nicht...
Also, schickt mir doch bitte einfach mal ne mail an meine Email-Adresse (k.kurzweg@yahoo.de) und ich schicke Euch eine Einladung für das Album :-) Bissl umständlich, sorry. Aber ich denke, wegen der N.a.c.k.e.d.e.i-Fotos einfach besser...

Ach ja, wenn ich eine mail-Adresse im Blog finde, denen schicke ich die Einladung gleich...

LG Kathi
kawald Offline



Beiträge: 13

17.08.2008 22:30
#3 RE: 2008 - danach Antworten

So, habe jetzt mal schnell die Fotos hochgeladen und die email-Adressen aus der Sammelmail genommen. Da fehlt jetzt bestimmt der eine oder andere - der müßte sich dann bitte nochmal melden :-)

LG Kathi

Ines Offline




Beiträge: 89

19.08.2008 10:31
#4 RE: 2008 - danach Antworten
Auch hier nochmal der Link zu meinen Bildern von Donnerstag und Freitag

**seit 28.08. nur noch auf Anfrage!**

War echt schön und nächstes Jahr werde ich komplett bleiben- das ist gewiss

Liebe Grüße an Euch,
IneS.

Liebe Grüße,
IneS.

Sandy Offline



Beiträge: 62

19.08.2008 13:20
#5 RE: 2008 - danach Antworten
da ich nicht weiß ob auch wirklich alle bei der E-Mail-Kette dabei sind, auch hier noch schnell das PAsswort für die Fotos auf meinem Blog: *** (gibt es seit dem 28.08. nur auf Anfrage)
Ansku Offline



Beiträge: 3

19.08.2008 16:27
#6 RE: 2008 - danach Antworten

Dankeschön Sandy, ich war nicht bei der E-Mail dabei. Ich wollte Dir schon schreiben, hab's aber noch nicht geschafft.

Britta Offline



Beiträge: 39

22.08.2008 16:46
#7 RE: 2008 - danach Antworten
hier noch Bilder: **seit 28.08. nur noch auf Anfrage!**
birte Offline



Beiträge: 43

27.08.2008 19:34
#8 RE: 2008 - danach Antworten

Hallo ihr alle!

ich hab einige schöne Bilder, die ich auch gerne zur Verfügung stellen möchte und ich hab viel zu schreiben, nur läßt man mich einfach nicht... ;-) Ihr kennt das ja. Ich hab mir schon einige Bilder angesehen und mich sehr drüber gefreut.

Was mir nur durch den Kopf ging, letztes Jahr haben wir unsere Adressen hier gelöscht, weil das Forum ja öffentlich ist, vielleicht sollten wir die Zugangsdaten zu den Fotos auch wieder rausnehmen, nachdem wir sie uns alle kopiert haben? Was meint ihr?

Liebe Grüße

Birte

Sandy Offline



Beiträge: 62

28.08.2008 13:55
#9 RE: 2008 - danach Antworten
ja das hört sich sinnvoll an - ich lösch dann mal mein PAsswort wieder, sollte es doch noch mal jemand brauchen, dann einfach eine E-Mail schicken :-)

Oder auch nicht, das funktioniert wohl nicht mehr, wenn bereits eine Antwort darauf ist... Oder stell ich mich bloß blöd an?
Birgit Offline



Beiträge: 64

28.08.2008 14:27
#10 RE: 2008 - danach Antworten

Ich hab grad mal editiert.

birte Offline



Beiträge: 43

28.08.2008 17:38
#11 RE: 2008 - danach Antworten

Danke Birgit! Kannst Du die Picasa Links auch noch editieren?

Sandy Offline



Beiträge: 62

28.08.2008 19:41
#12 RE: 2008 - danach Antworten

Danke dir :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz