Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Location, Location, Location
Seiten 1 | 2
Birgit Offline



Beiträge: 64

17.02.2009 19:34
Los geht's! (?) Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich in meinem blöden Plan-Wahn habe überlegt, ob es nicht Sinn macht, ein Organisationskomitée zu bilden. Zwei oder drei oder x Leute, die sich mal so langsam an das Thema "Blogtreffen 2009" herantasten. Ich weiß, es ist noch lang bis zum Sommer, aber erstens habe ich eben ganz gern einen Plan und zweitens geht mir der Winter auf den Keks.

Wer hat Lust auf Organisation? Ich würde mich schon mal freiwillig melden.

(Die Frage, wer überhaupt Lust auf ein erneutes Zusammentreffen hat, spare ich mir. Ich denke, da werden sich schon genug Interessenten finden. ;-))

Viele liebe und gewohnt struppige Grüße,
Birgit

Natalia ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 12:48
#2 RE: Los geht's! (?) Antworten

Das ist ja witzig. Erst gestern habe ich bei Natalie gefragt, ob das was schon im Gange ist, da ich lange nicht mehr hier reingeguckt habe. Gedankenübertragung war das.
Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich annehme, der Treffen findet im August statt, oder? Na ja, 3 oder 2 Wochen vor Entbindungstermin wäre ich nicht so gerne unterwegs :-)
Aber ich hatte mit Natalie überlegt vielleicht mal im Frühling einen "Minitreffen" zu machen. In Wiesbaden oder bei euch in Runkel? Eine Übernachtung oder so? Mal sehen, vielleicht haben andere Leute aus der Umgebung Lust dazu.

LG,
Natalia

Sandy Offline



Beiträge: 62

20.02.2009 08:47
#3 RE: Los geht's! (?) Antworten

Oh schön, hier tut sich was :-)
Vielleicht sollten wir uns aber erst einmal auf das Wann und Wo einigen, denn es würde doch Sinn machen wenn bei der Organisation wieder jemand aus der Nähe dabei wäre.
Oder hast du das mit Organisation gemeint?

Birgit Offline



Beiträge: 64

24.02.2009 16:36
#4 RE: Los geht's! (?) Antworten

Mh. Soweit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. ;-) Aber es macht natürlich Sinn, dass jemand mit organisiert, der vielleicht mal eben bei dem Objekt vorbeischauen könnte. Ich hab auch irgendwas im Kopf, dass es die Idee gab, mal an die See zu fahren... Na, ich warte mal noch ein paar Tage ab. Ich hab aber das Gefühl, dass hier kaum noch jemand dran denkt und vorbei schaut. Ich poste mal in meinem Blog nen Hinweis.

julia Offline



Beiträge: 33

24.02.2009 22:16
#5 RE: Los geht's! (?) Antworten

Also wir drei wren auf jeden Fall dabei, wenn die location nicht zuuu weit entfernt ist- hatten nicht Stiegers von so einem tollen Campingplatz in ihrer Nähe berichtet?

Larissa Offline



Beiträge: 51

24.02.2009 23:30
#6 RE: Los geht's! (?) Antworten

Wir sind auch dabei, allerdings wird es mit dem Organisieren eher schwierig, weil wir Ende Juli/Anfang August am Gardasee in Urlaub sind. Vorher lasse ich mich aber gerne auch einspannen ;-)

birte Offline



Beiträge: 43

25.02.2009 09:05
#7 RE: Los geht's! (?) Antworten

Wir sind auch mit dabei und (noch) sehr flexibel, was den Zeitpunkt betrifft. Gerne im Juli! Larissa, wie sieht es aus mit dem Turm und dem Jugendheim? Es wäre zwar blöd, wenn die Organisation schon wieder an Dich geht, aber vielleicht kann Dir ja auch jemand was abnehmen, ich fand den Ort und die Umgebung einfach sehr passend. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn das Treffen etwas weiter nördlich stattfindet, vielleicht kann Natalia dann auch kommen, wenn wir uns im Juli treffen? Ansonsten kommen wir aber auch an jeden Punkt in Deutschland, wir haben den Streß bei der Hinfahrt letztes Jahr schon fast vergessen ;-).

Natalia ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 11:13
#8 RE: Los geht's! (?) Antworten

Im Juli wären wir doch dann eher dabei :-) Ich bin also für Juli :-)
Turm und Ladheim wären toll, aber wir sind offen für andere Voschläge (wenn sie tewas weiter nördlich sind, besser für uns). Und auch mit dicken Bauch könnte ich mitmachen bei der Organisation, da ich doch ab Mitte/Ende Juni zu Hause bin :-)

LG,
Natalia

Natalie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 13:37
#9 RE: Los geht's! (?) Antworten

Ich bin auch dabei!!!! Freue mich jetzt schon, kann nur ziemlich sicher kaum bei der Orga helfen - oder eben im Team und nicht zuuuuuuu weit weg.

Schaut mal hier: http://www.gruppenhaus.de

Ein Beispiel, das noch frei ist: http://www.seminarfreizeit.de/default.htm

Liebe Grüße
Natalie (aus der Versenkung)

vreni Offline



Beiträge: 2

25.02.2009 15:28
#10 RE: Los geht's! (?) Antworten

wir wären eigentlich gerne dabei. allerdings kann ich noch keine aussage über den termin machen (14. - 16. august geht sicher nicht) und wir können auch nur kommen, wenn es eher im süden ist. brittas campingplatz wäre also für mich eine willkommene variante. :-)

Larissa Offline



Beiträge: 51

25.02.2009 20:43
#11 RE: Los geht's! (?) Antworten

Ich wage zu bezweifeln, dass es im Landheim noch Platz gibt. Ich hatte das erste Mal schon im November (!) Probleme, überhaupt einen Platz zu bekommen. Da standen nur noch 2 Wochenenden im gesamten Sommer zur Auswahl. Ich kann gerne noch einmal nachfragen, möchte aber auch noch anmerken, dass das Landheim eher klein war, oder?!

Natalie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 21:51
#12 RE: Los geht's! (?) Antworten
Birgit Offline



Beiträge: 64

01.03.2009 19:26
#13 RE: Los geht's! (?) Antworten

Cool! Ich hab mir alle mal angesehen und gedacht: Ja, passt. Allerdings habe ich auch echt keine Ahnung, wie viele Betten wir benötigen etc. Was so etwas angeht bin ich wirklich denkbar unbegabt. Vielleicht tue ich dem Organisationsteam den größten Gefallen damit, meine Finger aus dem Spiel zu lassen. ;-)

Was sagen denn die anderen so? Wie mir scheint müssen wir uns wohl tatsächlich bald entscheiden um noch einen Platz im Juli zu bekommen.

Natalia ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 09:46
#14 RE: Los geht's! (?) Antworten

Ich habe sie mir auch angeguckt und finde sie auf den ersten Blick echt top. Allerdings etwas zu weit im Süden :-( Ginge nicht ein kleines bisschen weiter nördlich? Für uns wäre glaube ich bis zur Höhe Frankfurt optimal, da ich nicht weiß, ob ich im 8.Monat noch so weitweg fahren will. Aber am Ende entscheidet natürlich die Mehrheit und wir passen uns an :-)
Wie wäre es, wenn wir erstmal ein paar Termine vorschlagen und gucken, wer wann kann? Es wäre doch gut zu wissen, wieviele dabei sein würden, oder?

LG,
Natalia

Gast
Beiträge:

02.03.2009 09:55
#15 RE: Los geht's! (?) Antworten

Also, ich habe mal in unseren Terminkalender geschaut und bei uns sieht es im Juli eher schlecht aus, es sei denn wir treffen uns in der ersten Hälfte des Monats. AM Sa.18. Juli bekommt Marco seine Promotionsurkunde in feierlichen Rahmen überreicht, da möchte ich gerne dabei sein und am Fr. 24.07. fahren wir schon an den Gardasee, das ist auch ein fixes Datum, da können wir nichts verschieben. Vorher ginge. Da ich dann aber alleine fahren müsste (Semester) wäre es mir natürlich recht, wenn ich nicht zu weit - also mehr als 3 Stunden - mit den Plagen fahren müsste. Mal sehen. Aber wir wohnen ja recht günstig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz