Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Termine, Termine
Natalie ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 13:08
Umfrage Termine Antworten

Bitte schön, hier die Umfrage :o), Ergebnis werte ich dann aus und poste es

http://www.doodle.com/fd4g4n3b6c2ayucx

Larissa Offline



Beiträge: 51

05.03.2009 19:41
#2 RE: Umfrage Termine Antworten

Super. Danke. Ich hab es erst nicht gesehen und meine eigene Umfrage zusammengebastelt ...

Birgit Offline



Beiträge: 64

05.03.2009 20:03
#3 RE: Umfrage Termine Antworten

Danke Natalie!

Sandy Offline



Beiträge: 62

05.03.2009 21:09
#4 RE: Umfrage Termine Antworten

Dankeschön! Ich habs gestern auch schon versucht, aber bei mir sah das irgendwie anders aus *hüstel*

Larissa Offline



Beiträge: 51

06.03.2009 08:53
#5 RE: Umfrage Termine Antworten

Genau das dachte ich auch

Natalia ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 11:30
#6 RE: Umfrage Termine Antworten

Ich habe das jetzt gerade eingetragen. Wir können an alle 3 Termine :-)

birte ( Gast )
Beiträge:

29.04.2009 14:41
#7 RE: Umfrage Termine Antworten

Jetzt haben ja schon einige die passenden Termine eingetragen und so wie es aussieht, bietet sich das zweite Juliwochenende an, oder? Wie sieht es aus mit der Organisation? Hat jemand die Muße, sich um den Ort zu kümmern? Ich würde mich sonst die nächsten Tage mal ein bisschen informieren, befürchte aber, daß unsere Chancen noch etwas zu finden so kurzfristig nicht gut stehen.

Was meint Ihr? :-)

Natalia ( Gast )
Beiträge:

29.04.2009 15:22
#8 RE: Umfrage Termine Antworten

Das 2. Juliwochenende hört sich gut an, aber ob wir noch was finden. Ich würde mich gerne auch etwas umgucken, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe (die Müdigkeit ist wieder da und ab 21 Uhr schlafe ich meistens auf dem Sofa).

LG,
Natalia

Birgit Offline



Beiträge: 64

29.04.2009 16:38
#9 RE: Umfrage Termine Antworten

Also um die Location hatte ich mich ja schon gekümmert und dazu auch einige Einträge im Location-Thread geschrieben, bisher aber kaum - eigentlich nur eine - Antworten bekommen. Ich hatte bei einigen Häusern angefragt und kann Natalias Befürchtung bestätigen: Es wird sehr schwer an diesem Wochenende noch etwas zu finden.

Sandy Offline



Beiträge: 62

10.05.2009 16:39
#10 RE: Umfrage Termine Antworten

also ich hätte nach wie vor Lust auf ein Bloggertreffen. Da aber im Juli hier die Landshuter Hochzeit und somit endlich mal was los ist, hält sich meine Begeisterung für Juli eher in Grenzen. August würde da bei mir schon besser aussehen. Aber wahrscheinlich sind wir inzwischen eh für alles zu spät dran...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz