Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Wochenende geht bei Euch?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Welches Wochenende geht bei Euch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Donnerstag 7.August bis Sonntag 10. August 6
100%
2. Donnerstag 14. Augsut bis Sonntag 17. August 0
0%
3. Donnerstag August bis Sonntag . August 0
0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Organisation allgemein
Ines Offline




Beiträge: 89

28.02.2008 09:16
Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten
Hier nochmal der Link für alle zum anschauen:

http://www.jugendgaestehaus-klotzenhof.de/

Und oben die Umfrage, welcher Termin denn nun am ehesten für alle Beteiligten und Interessierten ginge...

Könnte mal einer schauen, ob es irgendwo in der Nähe einen Flughafen gibt?

Liebe Grüße,
IneS.

Sandy Offline



Beiträge: 62

28.02.2008 09:35
#2 RE: Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten

Hallo Ines,
gut gemacht :-) - aber kannst du es noch so einstellen, dass man auch mehrere Antworten geben kann?

Und laut ihrer Preistabelle vermieten sie wohl nur Mo-Do oder Fr-So, aber da kann man wohl sicher noch verhandeln, wenn es unter der Woche nicht vermietet sein sollte.

Der nächste Flughafen wird wohl in Frankfurt sein, ca. 70 km entfernt.
LG Sandy

Larissa Offline



Beiträge: 51

28.02.2008 11:19
#3 RE: Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten

Klasse! Ich denke, wir kommen vollzählig, da dann das Semester auch vorbei ist. So gesehen ist uns der August nämlich schon sehr recht. Da wir danach noch in Urlaub wollen, würde ich auch eher für das erste Wochenende stimmen.

Und die "großen" Kinder sperren wir einfach zusammen in das Acht-Bett-Zimmer. Das wird eine Gaudi.

Vielen lieben Dank,
Larissa

birte Offline



Beiträge: 43

28.02.2008 11:49
#4 RE: Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten
Das sieht doch sehr passend aus! Falls es ein Problem mit der Zimmeranzahl geben sollte, könnten wir zu Not auch wieder im Bus schlafen, auch wenns eng wird.

Hoffentlich ist das nicht zu schnell ausgebucht! Wollen wir vielleicht einfach mal festhalten, bis wann wir uns entschieden haben müssen, und alle, die sich noch nicht hier eingefunden haben, per Mail kontaktieren?

Vielleicht können wir die begehrten Wochenenden ja auch telefonisch erstmal für uns reservieren, soll ich das machen?
Natalie Offline



Beiträge: 45

28.02.2008 12:19
#5 RE: Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten

Wie gesagt, ich habe schon mal pauschal angefragt und harre nun der Antwort (oder rufe da mal an)...melde mich dann!

Wie Sandy fände ich es auch super, wenn man mehrfach abstimmen könnte...oder ich sage hier einfach pauschal, dass alle Termine für uns okay sind.

Bezügl. Flughafen: Frankfurt/Rhein-Main ist ca. 1h 10 min. entfernt (sagt Map24 )...und liegt auf meinem Weg! Ich biete mich hiermit also schon mal an als Chauffeur, Familie Kaiser...falls alle in den Smartie FourFour passen (ja, ist ein 5-Sitzer...). Vielleicht darf ich aber auch den großen Audi nehmen, wenn ich lieb bin , der hat einen prima Navigator fürs Miltenberger Hinterland. Und bis dahin habe ich ja auch massenhaft Fahrpraxis...

Ines Offline




Beiträge: 89

28.02.2008 12:52
#6 RE: Jugendgästehaus Klotzenhof Antworten

Mädels,

ich kann nachträglich leider nix an der Umfrage ändern, aber ich mach nochmal ne neue mit dem Titel NEUE gültige UMFRAGE Klotzenhof, okay? Und da auch Mehrfachnennung- ich hab aus Versehen den Return-Button gedrückt und aus wars

Also, haltet Ausschau!

@BIRGIT: kannst du bitte einen komplett Neuen Ordner anlegen für SilvesterTreffen 2008 bitte?

Liebe Grüße,
IneS.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz