Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Wochenende geht bei Euch?
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "Welches Wochenende geht bei Euch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Donnerstag 7.August bis Sonntag 10. August 10
30,3%
2. Donnerstag 14. Augsut bis Sonntag 17. August 11
33,3%
3. Donnerstag 21.August bis Sonntag 24. August 6
18,2%
4. Donnerstag 28. August bis Sonntag 31. August 6
18,2%
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Organisation allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ines Offline




Beiträge: 89

28.02.2008 12:54
NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Also hier nochmal eine komplette Terminübersicht mit Mehrfachnennung!

Liebe Grüße,
IneS.

Sandy Offline



Beiträge: 62

28.02.2008 14:04
#2 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Danke :-)

Ines Offline




Beiträge: 89

28.02.2008 14:16
#3 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Gern geschehen- wie gesagt, ich hab aus versehen auf Return gehauen (immer schlecht, mit Kindern im Hintergrund sowas machen zu wollen ) und dann war ich noch nicht annähernd fertig und nachträglich ändern geht mit meinen Rechten nicht...

Liebe Grüße,
IneS.

vreni ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 15:00
#4 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

mir gehen prinzipiell alle termine, nur ist es für mich vermutlich zu weit. mit dem zug 6 stunden und 300 euro… mit dem flieger 340 euro.

birte Offline



Beiträge: 43

28.02.2008 15:22
#5 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Nun kann ich irgendwie nicht mehr abstimmen also das letzte Augustwochenende würde uns auch super passen, dann wären wir halt gerade auf dem Rückweg aus unserem Urlaub.

birte Offline



Beiträge: 43

28.02.2008 15:23
#6 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Das fände ich aber schade! Vielleicht doch woanders?

Natalia ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 15:31
#7 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Da Alex ab dem 1.7. höchstwahrscheinlich einen neuen Job hat und somit, der Sommerurlaub als Familie ins Wasser fällt (ich werde mit Max für ein paar Tage nach Spanien fliegen, aber schon im Juli), passen bei uns alle 4 Termine.
Eine Frage: was ist mit meinem Bruder?? Zählt er auch als "alter Blogtreffer"?? :-) Wenn ja, wäre er vielleicht mit Familie dabei (natürlich nur falls es Platz gibt). Wie sieht es übrigens mit Zelten aus? Darf man auf den Gelände?
@vreni: falls mein Bruder kommen darf und will, wäre nicht eine Möglichkeit ein Auto zu mieten? Wenn ihr euch die Kosten teilt, ist das sicher viel günstiger als 300 € pro Kopf, oder?

Larissa Offline



Beiträge: 51

28.02.2008 15:55
#8 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wir kaufen uns nächsten Monat einen 7-Sitzer. Also könntest Du auch zu uns mit dem Zug fahren und dann fahren wir zusammen mit dem Auto hin.

Steph ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 18:07
#9 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Also, so grundsätzlich ist der August für uns ok. Ich bin dann zwar - eigentlich wie immer - in der Prüfungsvorbereitung, aber da dann Semesterferien sind, bin ich flexibel.
Falls jemand ein günstiges Flugangebot nach Köln/Bonn findet, könnte ich auch noch wen von dort aus mitnehmen. Es sind dann allerdings ca. 2,5 Stunden Fahrt. Und wir haben auch nur einen 5-Sitzer Kombi....

vreni ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 13:10
#10 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@natalia: ein auto könnte ich wahrscheinlich schon organisieren, wenn ich den termin rechtzeitig weiss. da ich aber sehr wenig auto fahre, mute ich mir die strecke alleine mit tobias nicht zu. wenn sie auch kämen – was ich sehr befürworten würde ;-) – und sie auch autofahren, dann wäre das sicher eine gute lösung.

vreni ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 13:11
#11 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@larissa: ja, das ginge auch. zu euch ist es ja nicht soo weit. und der kindersitz ist auch nicht mehr so schwer, dass er nicht im zug mitnehmbar wäre.

Natalie Offline



Beiträge: 45

03.03.2008 13:10
#12 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Yippey-yey!!!! Feedback vom Klotzenhof, 14. bis 17. August wäre für die optimal, weil sie bis Donnerstagmittag eine andere Gruppe haben...somit müßten wir nicht die ganze Wochen nehmen! Vertrag haben sie mir gerade ge-mailt, nun müßte ich nur wissen, wer definitiv mit wievielen Personen kommen will.

Info im Überblick:
Übernachtungspreis p. Person pro Nacht:Do Ki 7,90/Erw.11,90, Fr-So Ki 9,90/Erw. 13,90 €
- Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Nebenkosten, Strom und Wasser. Seife, Toilettenpapier, Handtücher,
Bettwäsche usw. sind nicht im Preis enthalten, können aber im Haus erworben, bzw. gestellt werden, siehe Preisliste!
- Kosten für Endreinigung pauschal 90 Euro.
- Spielgeräteset (einschl.Tischfußball) 5,-- Euro pro Aufenthalt
- Wir bitten, auch Getränke vom Haus zu nehmen! (es geht um anti-alk. Getränke...wäre das okay? Je nach Preis natürlich...
- Bei Übernahme ist eine Kaution von 100 Euro zu entrichten, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Hauses (besenrein) zurückgezahlt wird. (Mach ich)
- Bitte nur Bettwäsche, keine Schlafsäcke!

Die Schlafräume sind aufgeteilt in 4 Zwei-, 1 Drei-, 1 Vier-, 3 Fünf-, 1 Sechs- und 1 Achtbettzimmer, z.T. mit Stockbetten.
Anscheinend gibt es aber recht wenige Duschen...ich schätze mal ähnlich wie in der Pfalz.

Also, schreibt rasch! Und soll noch jemand mitkommen außer den letztjährigen Teilnehmern? Hatte noch jemand Interesse angemeldet? Insgesamt sind es ja 11 Zimmer, da müssen wohl evtl. auch zwei Familien in ein großes...oder wie von Larissa vorgeschlagen, die Kinder in ein großes Zimmer

Liebe Grüße!

Natalia ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 13:40
#13 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wir sind auf jedem Fall dabei :-) Du kannst also schon 2 Erwachsene und 1 Kind eintragen :-) Was mit meinem Bruder, Verónica und die kleine María wird, kann ich erst die Tage sagen (wenn es in Ordnung ist, dass sie kommen!!??). Sollten sie dabei sein, könnten wir das grosse Zimmer nehmen (hoffentlich schläft dann die Kleine einigermassen) ;-)
Liebe Grüße,
Natalia

P.S Soll ich Mariel Bescheid sagen? Sie hat sicher bei dir nicht gelesen, dass wir den Blogtreffen planen

Ines Offline




Beiträge: 89

03.03.2008 14:11
#14 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wir würden mit 4 Personen kommen.

Und ich würde erstmal abwarten, wer von den letztjährigen alles mitkommt (Sprich: Larissa, Vreni, Kaisers, Hamburgerspecks, usw.) Und wenn dann Absagen kommen, kann man den immer noch den anderen Interessierten anbieten, oder?

Liebe Grüße,
IneS.

Birgit ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 15:35
#15 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

ICH BIN DABEI!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz