Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Mitgebracht und mitgemacht!
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

12.08.2008 15:30
#16 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Ok, dann steigere ich mal auf 40 Roster und 30 Steaks? Und trotzdem noch ein paar kleine miniroster? Ich rechne bei geburtstagsfeiern immer mit einer Roster und einem Steak pro Erwachsenen, das reicht meist ganz gut, da nicht jeder wirklich beides ißt. Und für die Kinder kaufe ich immer die kleinen Nürnberger. Aber wahrscheinlich, weil mein Kind kein so richtig guter Esser ist :-)

Du darfst mir aber auch gern Mengen vorgeben - ich habe ja keine so schöne Liste wie Du - grins!!

kawald Offline



Beiträge: 13

12.08.2008 15:35
#17 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Ok, jetzt habe ich gerade den Beitrag im anderen Thread gelesen - also dann 40 Roster und 20 Steaks plus zwei Packen Miniroster. Plus Kartoffelsalat und Grillsaucen, Senf und Ketchup.

Soljanka würde ich trotzdem mitbringen - sozusagen als ganz privates Mitbringsel. Die geht nämlich immer (tolle mitternachtssuppe ) und schmeckt am nächsten tag aufgewärmt noch besser!

LG Kathi

Britta Offline



Beiträge: 39

12.08.2008 18:58
#18 RE: Ich bringe mit.... Antworten

OK, ich bringe dann 50 Brötchen und 4 Brote mit.

Natalie ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 19:20
#19 RE: Ich bringe mit.... Antworten

@kathi: Auf meiner Liste steht leider nix vom Grillen - nur typisches Jugendcamp-Essen (Chilli Con Carne und so...). Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier mit mehr Grillerfahrung (bis vor einer Woche besaßen wir nicht mal einen Holzkohlegrill..) und gibt Tipps?

kawald Offline



Beiträge: 13

12.08.2008 21:07
#20 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Och, Chili con Carne ist eine absolute Leibspeise - da wäre ich auch dabei :-) Aber ich denke, mit 20 Steaks und 40 Rostern machen wir nix falsch und da es ja noch was dazu gibt, müßte schon jeder satt werden, oder?

Ich bin schon sooo gespannt!

Gibt es eigentlich auch jemanden, der mehr auf die süßen Cocktails steht? Also Pina Colada, Planters Punch oder ähnliches? Dann würde ich nämlich mal meine Cocktailbar plündern - desto weniger muß ich in drei Wochen beim Umzug mitschleppen :-)

Natalie ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 09:19
#21 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Jaaahaaa! Auch wenn ich es sicher morgens bereuen werde, ich bin ein großer Fan von süßen mit mittelsüßen Cocktails

Natalia ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 10:48
#22 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Wir waren gestern einkaufen.
2 Kisten Bionade (alle 4 Sorten vorhanden) und eine ganze Menge Knabberzeug und Süssigkeiten sind schon bereit :-)

Britta Offline



Beiträge: 39

13.08.2008 21:33
#23 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Ich habe dann vorsichtshalber doch noch mal ein Planschbecken besorgt...kann ja nicht schaden.

Sandy Offline



Beiträge: 62

13.08.2008 21:43
#24 RE: Ich bringe mit.... Antworten

Rainer trinkt schon auch gerne mal ein Cocktail :-)
Planschbecken klingt jetzt schon sehr optimistisch, aber notfalls kann man es ja auch zum Bierkühlen hernehmen ;-)
Ich hab immer noch nichts für morgen Abend - wenn jemand etwas weiß das wir noch bräuchten so möge er doch bitte laut rufen! Ansonsten müssen wir uns mit viel Süßkram den Bauch vollschlagen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz