Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Organisation allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Natalie ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 09:22
Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

da nun feststeht, dass auch Sven diesmal beim Blogtreffen dabei sein wird und ich mich daher jetzt so richtig freue, verschwende ich auch mal einen Gedanken an die Organisation.

Dies aber eigentlich nur, um festzustellen, dass es noch Zeit hat . Ich plane, im Juli mal zum Haus zu fahren und mir das ganze anzuschauen.

Nach und nach sollte nun jeder hier die angepeilte Ankunftszeit melden - auch da bestimmt einige vom Flughafen/Bahnhof abgeholt werden müssen.

Liebe Grüße

Natalie


birte Offline



Beiträge: 43

27.05.2008 21:25
#2 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Zu unserer Ankunftszeit kann ich keine Angaben machen, weil wir ja eine etwas längere Fahrt vor uns haben. Wahrscheinlich irgendwann nachmittags. Aber wir kommen auch auch mit dem Auto und müssen nicht abgeholt werden. :-) Freu mich schon!

Birte

Gast
Beiträge:

09.06.2008 19:39
#3 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein werden. Ich bin zur Zeit sehr erholungsbedürftig, man könnte auch sagen überfordert.
Falls also jemand noch ein oder zwei Betten braucht, hat nun die Chance :-) Tut mir wirklich sehr Leid, aber ich brauche erstmal wieder etwas Power. Nächstes Jahr sieht das hoffentlich ganz anders aus.

Liebe Grüße
Yvonne

Natalia ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 12:13
#4 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

@natalie: schön, dass auch Sven dabei ist.
@yvonne: oh, nein!!! Ich hatte mich schon richtig gefreut, auch euch wieder zu sehen. Das ist aber Schade . Du und deine Gesündheit gehen aber natürlich vor.

@alle: jetzt dass wir 2 freie Plätze haben, soll ich MAriel Bescheid sagen? Ich glaube nicht, dass sie komme können, da sie in September nach Argentinien für etwas längere Zeit fliegen, aber da sie letztes Mal dabei war, fühle ich mich schon etwas schlecht, dass ich ihr bis jetzt nichts davon erzählt habe.

LG,
Natalia

Natalie ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 09:14
#5 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Oooooch... (ich antworte Dir per Mail)

Natalie ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 09:17
#6 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

@Natalia: Ich muss es nochmal überprüfen, aber wir hatten ohnehin Zimmerknappheit - das Problem ist ja, dass es zwar genügend Betten gibt, aber die stehen teilweise in einem 6-Bett-Zimmer und in einem 8-Bett-Zimmer . Daher würde ich jetzt keinem mehr Bescheid sagen...

Aber ich schreibe nachher eine Mail an alle Beteiligten und bitte nochmal um feste Zusagen...dann wissen wir ja, ob sich da evtl. noch was geändert hat.

Liebe Grüße
Natalie

Natalie ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 13:22
#7 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

So, nun mal der aktuelle Stand der Dinge mit Zusagen und Absagen etc.:

Zusagen
Natalie + Mann + 1 Kind
Larissa + Mann + 2 Kinder
Sandy + Mann + 2 Kinder
Natalia + Mann + 1 Kind
Julia + 2 Kinder
Birgit (+ Mann?) + 1 Kind
Steph + 1 Kind
Britta + Mann + 2 Kinder (evtl. erst ab Freitag)
Birte + Mann + 2 Kinder (Donnerstag und Freitag, evtl. Samstagmorgen)
Kadda (an zwei Tagen)
Karin (ein Tag ohne Übernachtung)

Absagen
Drei Kaisers
Schäfers
Vreni und Tobias

Uns stehen somit zwei Zimmer durchgehend zur Verfügung (wahrscheinlich ein 5-Bett-Zimmer und ein 2-Bett-Zimmer) sowie einige Betten z. B. im 8-Bett-Zimmer.

Ich würde gerne - wie von einigen vorgeschlagen - im Auskotzblog eine Anfrage starten, vielleicht klappt es ja spontan mit anderen Teilnehmern.
Am besten antwortet Ihr hier oder mailt mir direkt, falls es Einwände dagegen gibt.

Birgit Offline



Beiträge: 64

08.07.2008 13:29
#8 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Hui, ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schwierig wird, alle noch einmal unter ein Dach zu bekommen! Whatever.

Ich finde die Idee gut mit dem Auskotzblog! Ich denke, alle die dort registriert sind, kennen sich gegenseitig so gut, dass sie auch mal ein Wochenende miteinander aushalten werden. ;-)

Meine Freude und Begeisterung ist in jedem Fall ungebrochen! Natalie, wenn Du Hilfe brauchst, schrei bitte ganz laut!

birte Offline



Beiträge: 43

08.07.2008 13:33
#9 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Ja, die Idee mit dem Auskotzblog ist klasse! Wir werden uns am Samstag auf die Weiterreise begeben.

Larissa Offline



Beiträge: 51

08.07.2008 13:42
#10 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Hallo!

Die Idee mit dem Auskotzblog ist gut!
Wir kommen Donnerstag oder Freitag, Marco wird eventuell Samstag nach Stuttgart müssen, ist nachts dann aber wieder da.

kadda ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 13:53
#11 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

die idee mit dem auskotzblog finde ich gut.

ich werde wenn dann mit kiwi / katrin kommen - also auch nur ein tag ohne übernachtung (hatte ich - glaub ich - aber auch so gesagt). liegt bei mir leider zu nah an der prüfungsphase.

Natalia ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 14:34
#12 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Ja, im Auskotzblog ist das am besten aufgehoben.
Was war denn mit Ines?
Ich freue mich schon auf August!
LG

Steph Offline



Beiträge: 33

08.07.2008 15:02
#13 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Von wem wurde doch gleich der Auskotzblog gegründet, Kadda, oder? Leider habe ich da ja immer noch einen Zugang zu...

Natalie ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 08:54
#14 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Kurze Anfrage (die ich aber auch noch direkt mailen werde):

Da sich bislang niemand für die zwei freien Zimmer gemeldet hat, wollte ich mal anfragen, ob ausnahmsweise eine Freundin von mir teilnehmen könnte?

Ich stelle sie Euch mal vor:
Sie heißt Sari, kommt ursprünglich aus Finnland und kam damals zum Studium nach Deutschland - wo sie der Liebe wegen hängen blieb vor vielen Jahren. Inzwischen ist sie Mutter eines nun 3jährigen Sohnes - und seit letzten Oktober alleinerziehend...bzw. vom Vater getrennt, der sein Kind aber regelmäßig betreut.
Sari liest schon von Anfang an in meinem Blog mit und schaut auch immer gerne in die anderen Blogs, besonders der Blogtrefflerinnen. Durch das Kinderthema und auch Männer-Problematik sind wir inzwischen gut befreundet und sie fand die Idee des Blogtreffens schon letztes Jahr spannend.

Natürlich bin ich grundsätzlich der Meinung, dass zum Blogtreffen auch Blogger kommen sollten - und Sari hat keinen eigenen Blog. Aber ich finde, sie würde wunderbar dazu passen und da ja nun Zimmer frei sind...

Was meint Ihr?

Sandy Offline



Beiträge: 62

21.07.2008 10:20
#15 RE: Organisation Blogtreff August 2008 Antworten

Also von mir aus gerne :-) Ich verlasse mich da jetzt einfach mal auf dein Urteil.
Sollten wir für das dann noch übrige Zimmer noch mal einen öffentlichen Aufruf starten? Eli aus Dresden wollte doch sogar ein Treffen organisieren, vielleicht hätte sie ja noch Lust. Oder eben sonst jemand...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz