Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Organisation allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
birte Offline



Beiträge: 43

05.03.2008 13:18
#31 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Am 14. und 15. und vielleicht noch am 16. morgens sind wir auch mit dabei!

Natalie Offline



Beiträge: 45

05.03.2008 13:54
#32 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Uff, nun haben wir tatsächlich das Problem, dass es ein Zimmer zu wenig gibt, auch wenn Muriel samt Familie nicht kommen!

--> @natalia: Da hat die Nachfrage also eher wenig Sinn, leider , außer sie haben einen Campingbus.

Betten sind genug da und es können wohl sogar noch zusätzliche reingestellt werden...aber eben nun bei der Gesamtzahl der Familien zu wenig Zimmer, da es auch ein 6-Bett-Zimmer und ein 8-Bett-Zimmer gibt - und mit kleinen Kindern bietet sich die Unterbringung von zwei Familien in einem Zimmer nicht so an.

Ich frage also mal nach, ob der laut Web eine unterteilbare Gruppenraum und/oder der Team-Raum mit Betten zu Schlafzimmern gemacht werden können.

Sonst irgendwelche Ideen?

birte Offline



Beiträge: 43

05.03.2008 20:27
#33 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Also wenn nicht anders geht, könnten wir auch im VW-Bus schlafen, sofern wir den dafür auf dem Gelände parken und die Duschen und Toiletten mitbenutzen dürften. Wenns sich ohne Probleme einrichten läßt, würden wir uns natürlich freuen, in richtigen Betten zu schlafen.

Natalie Offline



Beiträge: 45

06.03.2008 09:44
#34 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Nee, nee, ich erinnere mich noch, dass dies im letzten Jahr für Euch nicht gerade entspannend war...und dann noch Eure Fahrerei! Da finden wir eine andere Lösung!!!

Sandy Offline



Beiträge: 62

06.03.2008 13:45
#35 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Man kann doch sicher den Tischtennisraum umfunktionieren oder notfalls doch 2 in 1 Zimmer und dann aber durchwechseln. Außerdem muss man immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jemand wegen einem kranken Kind *grummel* nicht kommen kann...

kadda ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 20:33
#36 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hab durch den ganzen Stress vergessen, hier rein zu schauen.


Also, die Lage ist perfekt für mich, es ist ja zwischen Würzburg und der Pfalz. :)
Aber, wie gesagt, ich kanns ehrlich gesagt heute noch nicht abschätzen, da ich ja dann irgendwann Zwischenprüfung hab.

Wie ich gesehen habe, sind es ja sowieso schon zu wenig Zimmer. Was haltet ihr davon, wenn ihr mich einfach mal noch in keinem Zimmer einplant und ich mich dann relativ spontan wieder anschließen würde?
Wenn, dann werde ich wohl auch nicht das ganze Wochenende blieben, sondern maximal 2 Tage - schätz ich.

Gäbe es dann die Möglichkeit zu Zelten oder mich vielleicht in einem freien Bett in einem Zimmer anschließen!?

Was ist mit Einhakel!? (http://www.kiwilover.wordpress.com)

Nach dem letzten Treffen hat sie schon gesagt, dass sie auch gerne dabei wäre - ich könnte mir vorstellen, dass sie dann mit mir einen oder zwei Tage kommen würde, da sie ja auch aus WÜ kommt. Soll ich sie mal ansprechen?

sorry, noch nichts genaues von mir...

lg kadda

Natalia ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 13:39
#37 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Mit Luftmatrazen und Schlafsäcke lassen sich sicher gut noch ein paar Schlafplätze einrichten, oder? Was ist mit Zelten? Schon gefragt, ob das geht? Mit Mariel warte ich noch, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie kann, denn in September geht es zurück nach Argentinien für eine Weile.
Von meinem Bruder habe ich auch noch gar nichts gehört, aber er kommt nur, wenn Platz übrig ist. Das steht schon mal klar. Andere Blogger haben da denn Vorrang!!
Es ist so toll, dass es klappt und ihr alle dabei seid!!
Liebe Grüße,
Natalia

birte Offline



Beiträge: 43

07.03.2008 14:13
#38 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wir sind ja spätestens am Samstag weg, das heißt dann wäre unser Zimmer (falls für uns noch eins übrig ist) für die Nacht von Samstag auf Sonntag wieder frei!

Natalie Offline



Beiträge: 45

07.03.2008 14:41
#39 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Das wird schon alles hinhauen - habe gerade nochmal per Mail nach zusätzl. Übernachtungsmöglichkeiten und Camping gefragt.

Ich würde aber nun wirklich keine zusätzlichen Familien mehr einladen, auch wenn es grundsätzlich schade ist.
Fürs nächste Mal sollten wir dann eine ganze Jugendherberge mieten

Steph Offline



Beiträge: 33

07.03.2008 17:49
#40 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ja, das alte Problem. Ich wüsste da jetzt auch noch ein paar blogs, die ich gerne einladen würde. Und auch Barbara, die zwar
schon länger nicht mehr bloggt, wäre gerne mitgekommen (letztes Jahr war ihr das mit dem frischen Lenni noch zu stressig). Aber ich glaube, so als Großevent, wird das ganze dann auch irgendwie zu chaotisch & stressig.
Oder wir organisieren nächstes Jahr ein Blog-Festival mit Livemusik & großem Zeltplatz

Ines Offline




Beiträge: 89

07.03.2008 19:09
#41 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten
Ja STEPH! DAS ist doch mal eine geniale Idee!!! Ein Bloggival!

Wo und wie macht man sowas?

(Ich spinn jetzt einfach mal so vor mich hin!)

Jeder kennt doch irgendeine lokale kleine gute Band, die könnte man anfragen, ob sie Bock hätten, auf einem Bloggival aufzutreten, zwar für lau, aber dafür würde in jedem Blog der Anwesenden über sie berichtet werden, was für sie ja prima Publicity wäre- ebenfalls für lau.

Zu organisieren wäre eigentlich "nur" eine groß genuge Wiese (am Besten mit sanitären Anlagen) und ein Podium, auf der die Bands spielen können- Equipement bringen die Bands ja selbst mit.

Zelte und Verpflegung bringen die Blogger selbst mit.

Optimal wäre eine Wiese mit einem Häuschen dabei, in dem eine Küche mit großen Kühlmöglichkeiten wäre und eben den sanitären Anlagen. Optional ginge zum Kühlschrank auch ein Kühlwagen, die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Irgendeiner sagt Petrus Bescheid, dass der uns bitte im Vorfeld schon mal die Wochenenden eingrenzen kann, an denen es auf jeden Fall NICHT regnen wird.

...


*rumgesponnenoff*

Liebe Grüße,
IneS.

Sandy Offline



Beiträge: 62

07.03.2008 19:50
#42 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ines, dein Rumgespinne gefällt mir, da wär ich sofort dabei :-)
In meinem Kopf spinnt es auch schon ein bisschen rum...

Ines Offline




Beiträge: 89

07.03.2008 20:11
#43 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Na, dann mach mal ...

(bin neugierig, was da so alles zusammen käme )

Liebe Grüße,
IneS.

Yvonne Offline



Beiträge: 42

07.03.2008 22:27
#44 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@Natalie: Hast Du den Klotzenhof schon gebucht?

kadda ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 02:45
#45 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

ich nochmal ;)

passt das für euch so!?





wie schauts aus mit einhakel!?! ;)


lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz