Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Organisation allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steph Offline



Beiträge: 33

08.03.2008 18:34
#46 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ja, eigentlich eine wirklich coole Idee. Aber wenn Du wirklich ALLE Blogschreiber einladen würdest, dann wird das wohl ein Großevent. Hätte ich nicht noch dieses Studium am Hals, würde ich sowas glatt mal auf die Beine stellen. Vielleicht kann man sowas aber auch einfach "nur" für bloggende Mütter auf die Beine stellen? So'n bisschen rumspinnen macht auf jeden Fall Spaß

Also bitte mehr davon!

Natalie ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 18:59
#47 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Die haben uns bis zum 15. März Zeit gegeben mit der Buchung...daher wollte ich noch ein wenig warten, falls von irgendeiner Seite noch Fragen sind - habe auch gestern noch ein paar Fragen an die gemailt. Aber ich weiß, bei Dir drängt es etwas wegen der Flüge? Dann buche ich am Montag und poste direkt!

Natalie ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 19:02
#48 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@kadda: Wie ja weiter oben schon geschrieben, werden die Zimmer mit den jetzigen Zusagen schon nicht reichen...da könnte Einhakel nur noch zelten. Habe gestern per Mail dort angefragt, ob man zelten kann und ob noch andere Räume (Gruppenraum) umfunktioniert werden können zu Schlafzimmern - dennoch reicht es dann an Zimmern nur für die vom letzten Jahr!

Yvonne Offline



Beiträge: 42

08.03.2008 19:15
#49 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@Natalie: So sehr eilt es nicht. Die Flüge kann ich sicher auch noch nach dem 15. buchen :-)

kadda ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 09:59
#50 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@natalie

ja, ich denke übernachten im zelt wäre nicht das problem. bzw dann eben für einen tag kommen, es ist ja nicht so weit weg von würzburg....

es ginge nur generell darum, ob ihr sagt "einhakel auf keinen fall" oder "klar, kein problem"

Natalie ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 20:26
#51 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wie sehen die anderen das den mit Einhakel? Solange es das Übernachungsproblem nicht berührt, finde ich es klasse, wenn noch jemand dazu kommt , möchte/kann aber nix alleine entscheiden.

Yvonne Offline



Beiträge: 42

09.03.2008 23:30
#52 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ich finde Einhakel klasse, also bin ich mit dafür (solange genug Pofen vorhanden sind)

Gast
Beiträge:

10.03.2008 09:03
#53 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ich hätte nix dagegen.

birte ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 09:04
#54 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Also ich, das bin ich, also Birte (noch etwas müde) :-))

Natalia ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 10:22
#55 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ich kenne sie eher wenig, hätte aber trotzdem gar nichts dagegen!! :-)
Es ist so schön, dass wir uns doch sehen!! Ich freue mich soo richtig auf August!

Sandy Offline



Beiträge: 62

10.03.2008 13:56
#56 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Also ich hab auch nichts dagegen, je mehr desto besser ;-)
Ich würde es auch klasse finden, wenn wir Barbara noch mit unterbringen könnten. Wie viel umfunktionierbare Gruppenräume bzw. Zusatzbetten gibt es denn?

kadda ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 16:41
#57 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

dann würd ich einhakel mal ins forum einladen, damit sie sich äußern kann...

Birgit Offline



Beiträge: 64

10.03.2008 19:44
#58 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

bin ich plus Philip mit dabei? Ich bin Grad nicht so sicher, ob wir mit auf dem Plan sind. Wir schlafen zur Not auch woanders mit. Das macht uns nix. Und Philip ist ja du eine Schlafmütze. Das iPhone nervt. Ich will Internet.

Natalie Offline



Beiträge: 45

11.03.2008 08:43
#59 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

@Birgit: Klaro, kommt Dein Mann auch mit?

@all: Habe nun folgende Info vom Klotzenhof:

- Die Gruppenräume sollen/können nicht zu Schlafräumen umfunktioniert werden. Es stehen also nach wie vor insgesamt 11 Zimmer unterschiedlicher Größe zur Verfügung, 13 Parteien sollen aber untergebracht werden (und dabei habe ich nun Pablo und Muriel nicht mehr einbezogen). Dabei benötigen wir zwar nur 41 der 44 Betten...aber einige davon stehen eben in einem 8-Bett-Zimmer. Ich denke (mal so unter uns ), dass wir das dennoch zufriedenstellend regeln können und evtl. auch ein paar Leute für Einzelnächte per Luftmatraze/Schlafsack in den zusätzl. Gruppenräumen nächtigen können. Warten wir einfach mal ab, wieviele bei dieser Kleinkind-Dichte letztendlich tatsächlich kommen können.

- Zelten ist aber möglich (Details habe ich dazu bislang aber auch nicht...)...daher können ganz klar nur noch weiter Familien teilnehmen, wenn sie zelten. Im Hinterkopf sollten wir aber immer behalten, dass es nicht gerade viele Duschen gibt...(3 Duschräume).

- Ich habe nochmal preislich nachgefragt, da einige Kinder ja sehr klein sind und evtl. kein eigenes Bett bzw. ein Kinder-Reisebett brauchen:
"Die Kinderpreise gelten generell von 1 bis 17 Jahren. Ab 18 gelten Erwachsenenpreise. Babies/Kleinkinder, die kein eigenes Bett benötigen, werden nicht berechnet."
(Ich müßte dann aber im Vorfeld wissen, wer kein Bett benötigt).

- Auch die Klausel, wir sollten die Getränke vor Ort kaufen, habe ich hinterfragt:
"Im Haus stehen Wasser (1 l), Apfelschorle, ACE-Saft (0,5 l) zu je 1,00 € bereit. Bier (Export oder Pils mit 0,5 l) kostet 1,50 €."
Ist doch okay, oder, spart die Schlepperei? Die härteren Drinks bringen wir dann mit .

Ich werde auf jeden Fall zu gegebener Zeit nochmal Mails rundschreiben oder aktuelle Infos hier posten - also können wir uns jetzt erstmal entspannt zurücklehen und uns freuen ...und ich faxe heute den unterschriebenen Vertrag hin!


kiwi.einhakel Offline



Beiträge: 1

11.03.2008 14:18
#60 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Erstmal danke an die Aufnahme in dieses Forum!
Ich lerne immer gerne andere Menschen/Blogger kennen, deshalb würde ich gerne zu einem Treffen kommen! Wie Kadda schon schrieb, der Klotzenhof liegt recht gut erreichbar für uns, deshalb würden wir entweder zelten, wieder heimfahren oder woanders unterkommen.
Allerdings kann ich heute auch noch nicht genau sagen, ob ich überhaupt kommen kann (hab das definitive Wochenende auf die Schnelle noch nicht rauslesen können), denn ich schreibe zur Zeit Diplomarbeit und muss diese am 26. August abgeben. Also entweder ist das Ding dann schon in trockenen Tüchern oder ich bin noch nicht/nicht mehr gesellschaftsfähig ;)

Viel Spaß noch bei den Planungen und schon mal vielen Dank an die Organisatoren!
Wenn es näher auf den Termin zugeht, könnt ihr mich auch mal mit Salat/Kuchen oder Sonstigem einplanen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz