Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Organisation allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandy Offline



Beiträge: 62

11.03.2008 20:27
#61 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ich freu mich, hast du gut gemacht

Und ich denke auch, dass wir das mit den Zimmer hinbekommen, die werden ja wohl abends keinen Rundgang machen um zu sehen, ob wir alle brav in unserem Bett liegen ;-)

Das mit den Getränken finde ich auch okay. Ich finde es zwar nicht besonders günstig, aber besser als Kästen schleppen ist es auf jeden Fall. Nur beim Bier hört der Spaß auf. Da ich in meinem Jahr Marktheidenfeld (das ja da oben ist) kein wirklich leckeres Bier gefunden habe, nehme ich da lieber mal einen Kasten mit :-)

Natalie Offline



Beiträge: 45

12.03.2008 09:36
#62 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Ich bin ja keine Biertrinkerin, würde mich aber auch gegen miesen Wein/Sekt wehren .

Steph Offline



Beiträge: 33

13.03.2008 21:18
#63 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Auch an dieser Stelle muss es nochmal gesagt werden: Toll, dass Du das so fein organisiert hast! Ich freu' mich auch schon gewaltig! Ich weiss nicht ob die Anmerkung jetzt schon zu spät ist, aber Martell wird auf jeden Fall auch ohne Bett auskommen, bringe unser Reisebett mit. Wenn ich aber doch ein weiteres Bett bezahlen sollte, ist das auch nicht schlimm. Hast du Thomas jetzt eigentlich mitgerechnet? Der kämpft immer noch um seinen Sommerurlaub... Evtl. kommt er dann erst am Samstag. Aber da er eh im Moment ganz furchtbar schnarcht, kann der dann gerne auch irgendwo draußen schlafen .

Yvonne Offline



Beiträge: 42

13.03.2008 21:21
#64 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Wir bringen auch ein Reisebett mit für Finnley (falls das noch in Dein Auto passt, Natalie)

Natalie Offline



Beiträge: 45

14.03.2008 10:46
#65 RE: NEUE Umfrage TERMINE Klotzenhof Antworten

Schon mal gut zu wissen, wer konkret für die Kinder ein Bett benötigt oder nicht - aber dringend ist es nicht. Ich habe eine circa Personenanzahl angegeben - abgerechnet wird zum Schluss . Wei ja selbst noch nicht, ob Sven nun mitkommt...

Nur kein Lob, bislang war das locker im Büro zu machen . Die richtige Organisation fängt ja erst später an, wird aber bestimmt auch gut klappen, da ich auf Larissas Erfahrungswerte zurückgreifen kann. Und vor Ort gibt es ja dann massenhaft tatkräftige Mütter .

Ich werde hier dnan zu gegebener Zeit auftauchende Fragen posten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz